Fotos

 Diese beiden Bilder sind entstanden, als Lisa und Ich zwar den Bus in die richtige Richtung genommen haben, allerdings sind wir zu spät ausgestiegen.. Naja, wir haben also die Zeit genutzt bis uns jemand holen konnte, sind an den nahe gelegenen Strand gegangen und haben Fotos gemacht :)




Kawarau Bridge, Queenstown. 43m
Nach dem Bungy Jump - geschafft!


''Ich bin geil'' :)

Skydiving in Motueka - früh morgens um 6.45 Uhr


Adrenalin pur!

 Diese beiden Bilder haben wir bei Lisa auf der Farm aufgenommen.. Ihre Gasteltern besitzen eine Farm mit Kühen und zurzeit sogar Kälbchen..
Totaal knuffig! :)

Das ist noch ein Bild von dem ersten oder zweiten Tag in Auckland, irgendwie komisch anzugucken.. Man war total neu, kannte nichts und es waren 1000 neue Eindrücke jeden Tag.. Jetzt ist es schon so eine Routine und einfach nur normaler Alltag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen