Mittwoch, 29. Januar 2014

Abschied

So meine Lieben,

ich werde in ein paar Stunden zum Flughafen fahren.. Meine Zeit und mein Abenteuer in Neuseeland sind vorbei.. Diese 6 Monate vergingen einfach viel zu schnell!

Ich habe vorhin meinen Koffer gepackt: 30 kg sind erlaubt.. Ich hatte natürlich 32.5 kg, also 2.5 kg ins Handgepäck gepackt.. Es war total komisch den gepackten Koffer zu sehen und vor allem mein komplett leeres Zimmer in dem ich jetzt ein halbes Jahr gelebt habe.. Es gibt einen ausführlicheren Bericht wenn ich irgendwo am Flughafe hänge..
Muss nämlich echt mal schlafen!! :)

Morgen früh geht es um 9 Uhr von Auckland nach Sydney, dann nach ein paar Stunden Aufenthalt weiter nach Dubai, London und von London geht es dann nach 3 Stunden (glaube ich) nach Düsseldorf!
Da warten meine Schwestern und meine Mama auf mich!

Ich wünschte ich könnte länger bleiben!
Clara xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen