Montag, 16. Dezember 2013

Krank

Hallo ihr alle,

Weihnachten kommt immer näher und damit auch das Ende vom Jahr..
Wie unglaublich schnell mein Jahr einfach verging :O Echt schade! Die Zeit hier in Neuseeland (mittlerweile sind es schon 147 Tage) sind an mir vorbei geflogen und der Rest meiner Gruppe ist in wenigen Stunden in Deutschland zurück.

Ich liege seit Samstag im Bett und fühle mich krank.. Bisschen doof gelaufen kurz vor Weihnachten aber jetzt muss ich mich damit abfinden. Wenn ich mich morgen nicht besser fühle, fährt meine Gastmama mich zum Arzt. Ich liebe meine Gastfamilie einfach! ♥

Ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr im Weihnachtsstress sondern genießt die schönen, deutschen Weihnachtsmärkte und habt eine nette Adventszeit!

Bis dann, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen