Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zwischenupdate

So, bei mir sind nicht mehr viele Schultage übrig. Das Auslandsjahr schon bald (44 Tage) vorbei.
Die Abschiedsstimmung fängt an obwohl eigentlich noch mehr als ein Monat vor mir steht.

Heute haben wir in der zweiten Stunde Schulversammlung gehabt wo die Leute aus Year 13 sowas wie Abi-Gag gemacht haben. Bei mir an der Schule haben sie zu einem Remix getanzt und natürlich den Haka gemacht! :)
In den Pausen hab ich wie schon oft mit Kayley, Lisa und Theresa Volleyball gespielt. Das macht super Spaß und ich werde es echt vermissen! :/
Der Schultag war mal wieder ein ganz normaler Schultag und wirklich viel ist nicht passiert. Am Wochenende kommt die liebe Luisa dann und ich zeig ihr mal mein Viertel, Strand und natürlich die Mall! :)

Bis bald meine Lieben, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen