Dienstag, 29. Oktober 2013

Verlängertes Wochenende

So, letzte Woche ist nicht mehr viel passiert deshalb melde ich mich auch jetzt erst!
Sorry..!

Am Samstag bin ich mit der Fähre von Auckland auf die Waiheke Island gefahren. Ich habe dort Leonie besucht, die dort auf die High School geht. Leonie hat mir die Insel gezeigt, viele verschiedene Strände und die kleine  Einkaufststraße auf der Insel. Dadurch, dass der Montag frei war, waren sehr viele Touristen auf der Insel. Am Samstag Abend waren wir am Palm Beach und haben Picknick mit Fish&Chips gemacht! Sonntag Abend waren wir in dem Kino der Insel was wirklich total schön gemacht ist - da stehen um die 10-15 Sofas wo man sich dann hinsetzen kann und es gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer hat! Eine total tolle Idee! :)

Montag ging es dann auch schon wieder zurück und heute wieder back to School :)
Es ist ein total komisches Gefühl zu wissen, dass man nur noch 5 Schultage hat und es danach vorbei ist! Ich möchte hier eigentlich gar nicht mehr weg :(
Abschiedsstimmung kommt fast in der Schule auf obwohl ich noch über einen Monat hier bin!

Naja, ich erzähl euch bald mal wieder was!

Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen